UMZUG HAMBURG NIENSTEDTEN

Ihr Fullservice-Umzugspartner für Hamburg Nienstedten

Umzugsprofis Hamburg Nienstedten – da lohnt sich in jedem Fall Robert Evers Spezialtransporte, wenn es um Ihren Umzug in oder nach Hamburg Nienstedten geht.

Immer mehr Umzugskunden vertrauen auf die freundlichen und sorgfältigen Umzugsleistungen von Robert Evers Spezialtransporte bei einem Umzug nach Nienstedten. Ob Klavier oder Möbel, Robert Evers Spezialtransporte garantiert Schwerstarbeit mit Gefühl.

Elegant und hanseatisch, aber auch dörflich und beschaulich: Das ist der Elbvorort Nienstedten, der mit einer der begehrtesten Wohnlagen schon lange betuchte Hamburger anzieht.
Spaziergänger lieben den Elbuferweg. Entlang von Sandstränden und Wiesen genießt man eine wundervolle Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe und findet alle paar Meter ein Plätzchen zum Ausruhen und Träumen.

Wer es lieber etwas weniger maritim hat und trotzdem Natur pur genießen möchte, ist im Hirschpark bestens aufgehoben. Sehr feudal wirkt der Park mit seiner grandiosen Lindenallee, der ursprünglich als Gehege für Damwild angelegt wurde.

Noch heute ist die hübsche Hirschart dort zu bewundern, darüber hinaus lohnt sich für Architekturfreunde ein Blick auf das klassizistische Landhaus des ehemaligen Parkbesitzers Johann Caesar IV. Godeffroy, in dem heute eine Ballettschule untergebracht ist. Familien freuen sich neben dem Wildgehege auch über den Spielplatz hinter dem Haus. Und wenn sich alle ausgetobt und sattgesehen haben, gibt es hausgemachten Kuchen im Witthüs, dem reetgedeckten ehemaligem Kavaliershaus.

 

Sie haben Fragen oder brauchen hilfe? Schreiben Sie uns gerne.

Sie erreichen uns per Telefon unter 040 / 2503358 oder via Nachricht durch E-Mail.