UMZUG HAMBURG HEIMFELD

Ihr Fullservice-Umzugspartner für Hamburg Heimfeld

Umzugsprofis Hamburg Heimfeld – da lohnt sich in jedem Fall Robert Evers Spezialtransporte, wenn es um Ihren Umzug in oder nach Hamburg Bergedorf geht.

Immer mehr Umzugskunden vertrauen auf die freundlichen und sorgfältigen Umzugsleistungen von Robert Evers Spezialtransporte bei einem Umzug nach Heimfeld. Ob Klavier oder Möbel, Robert Evers Spezialtransporte garantiert Schwerstarbeit mit Gefühl.

Heimfeld ist ein Stadtteil der Freien und Hansestadt Hamburg. Er liegt im Bezirk Harburg.

In Heimfeld findet sich alles: moderne Wohn­ge­bie­te, alte Villenviertel, Industrie und viel Natur.

Vor allem Familien, junge Kreative und viele Studenten fühlen sich in Heimfeld wohl, nicht zuletzt wegen der Nähe zur TU Hamburg. Es gibt immer noch günstigen Wohnraum, aber auch schnieke Villen und das First-Class-Hotel Lindtner, in dem – zumeist zu besonderen Anlässen – auch die Heimfelder gerne brunchen oder feiern gehen. Für die Nahversorgung sind einige Discounter vertreten, aber eben auch kleine Geschäfte jeglicher Couleur – vom russischen Supermarkt bis zum türkischen Gemüsehändler. Und genau diese Diversität macht das Quartier aus, das von den Stadtteilen Moorburg im Norden, Hausbruch im Westen, Harburg im Osten und Eißendorf im Süden umgeben wird.

Heimfeld ist nicht nur ein lebendiges Wohnviertel, über weite Bereiche des Stadtteils erstrecken sich Wälder, die direkt in die Harburger Berge übergehen. So wie im Meyers Park: Die 32,5 Hektar große Parkanlage an der Stader Straße bietet viel Grün zur Erholung. Ein Teil ist Hundefreilaufgebiet, es gibt Spiel- und Grillplätze und sogar einen Ponyhof. Dort leuchten die Augen kleiner Pferdefreunde, denn der Hof bietet eine breite Palette an Reitangeboten auch schon für die Kleinsten.

Sie haben Fragen oder brauchen hilfe? Schreiben Sie uns gerne.

Sie erreichen uns per Telefon unter 040 / 2503358 oder via Nachricht durch E-Mail.