UMZUG GROßENSEE

Ihr Fullservice-Umzugspartner für Großensee

Ob Privatumzug, Geschäftsumzug oder VIP-Umzug, unser höchstes Ziel sind begeisterte Umzugskunden, die immer wieder mit uns umziehen oder die Firma Robert Evers Spezialtransporte weiterempfehlen.

Immer mehr Umzugskunden vertrauen auf die freundlichen und sorgfältigen Umzugsleistungen von Robert Evers Spezialtransporte bei einem Umzug nach Großensee. Ob Klavier oder Möbel, Robert Evers Spezialtransporte garantiert Schwerstarbeit mit Gefühl.

Im Osten Hamburgs gelegen, bietet Großensee mit seiner Lage direkt am See Natur und Erholung und ist daher ein beliebtes Ausflugsziel.

Das idyllische Großensee mit seinem Namensgeber, dem mit 75 Hektar größten See des Kreises Stormarn, bietet Ruhe und Entspannung zu jeder Jahreszeit in einer der schönsten Landschaften Holsteins. Zugleich zeichnet sich Großensee durch seine Nähe zur Großstadt aus.

Der Großensee hat ein Freibad, viele weitere Badestellen und weist eine sehr gute Wasserqualität auf. 

Sie haben Fragen oder brauchen hilfe? Schreiben Sie uns gerne.

Sie erreichen uns per Telefon unter 040 / 2503358 oder via Nachricht durch E-Mail.